Richtig Spenden – Radwegekirche

Dipperz, 18.4.2022: Um das Spendenaufkommen für die Radwegekirche noch weiter steigen zu lassen, hat der Vorstand beschlossen, einen Paypal-Spenden-Button einzuführen. Spendenquittung inklusive.

Hier können Spenderinnen und Spender – Paypal-Account vorausgesetzt – ganz leicht ein paar Euro zur Finanzierung beisteuern. Wofür das Geld verwendet werden soll lesen Sie hier: Finanzierung des Projektes

Und so geht es:

• Knopf drücken
  • Beitrag eingeben
  • Absenden
  • fertig

Wir schreiben Sie per Mail an, um Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen zu können. Grundsätzlich übermittelt Paypal uns nur Ihren Namen und Ihre Mailadresse.

Jeder Euro zählt – richtig Spenden

Uns ist es besonders wichtig, dass möglichst viele Menschen spenden. Dabei sind uns sogar viele kleine Beiträge lieber als ein großer. Viele Kleine Beiträge zeigen nämlich das Interesse von Vielen an unserem Projekt. Und das soll es auch werden: Ein Projekt für viele.